Die verschiedenen Abteilungen

Unser Betrieb ist in verschiedene Abteilungen eingeteilt, um Aufträge gezielt zu bearbeiten.

 

Sachbearbeitung

Hier werden die Aufträge unserer Kunden angenommen, besprochen und danach geplant, sowie organisiert.

Vor allem Klassenfahrten, Tagesausflüge und schulische Veranstaltungen werden von uns vorbereitet. Die Wünsche der Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Hierfür buchen wir die Location, kümmern uns um die Anfahrt und organisieren auch das weitere Programm.

 

Marketing

In unserer Marketing-Abteilung werden Werbecampagnen zum Erhalt unserer Firma gestaltet.

Powerpoint Präsentationen und Werbeplakate machen auf uns aufmerksam. Außerdem nehmen wir jedes Jahr an den Schulveranstaltungen teil, zum Beispiel auf dem Schulfest und präsentieren uns dort. So werben wir für unsere Firma um neue Aufträge und Mitarbeiter zu gewinnen.

 

 

Buchhaltung 

Unsere Buchhaltung ist für die Finanzen zuständig. Zuverlässig kümmern wir uns um die Ausgaben und Einnahmen unserer Firma sowie die Abrechnungen der Veranstaltungen.